Professionelles Folien-Handwerk

Wrap Attack, 2010 hervorgegangen aus Idea Attack, Gesellschaft für Werberealisation mbh, hat sich innerhalb kürzester Zeit erfolgreich am Markt der Folierungs-Profis platziert.

Dirk Bugdoll, stets aktuell geschulter Spezialist und kreativer Kopf beider Unternehmen ist sozusagen mit Folien groß geworden. Bereits seit 1994 sind Folien sein Metier - zum einen im klassischen Bereich der Beschriftung und mit Wrap Attack im noch recht jungen Segment der exclusiven, individuellen Hochleistungs-Folierungen.

Bugdoll und sein Team vereinen bei ihren Kunstwerken handwerkliches Geschick und fundamentale Materialkenntnisse mit dem Gespür für das besondere: Folierungen mit Trendsetter-Anspruch auf stets hohem Qualitätsniveau und im partnerschaftlichen Schulterschluss mit den Folienherstellern. Neben dem Einsatz von bekannten Markenfolien arbeitet Bugdoll mit eigenen Folienkreationen.

Letztendlich zählt aber die Kundenzufriedenheit und da gibt es in der Kreativwerkstatt von Bugdoll keine Kompromisse - davon zeugen auch die vielen Zertifizierungen und Auszeichnungen von Wrap Attack.